Logo
 
» MOVIE «  THEATER  ORCHESTRA STUDIES  GITARREN STUDIEN  STIL-STUDIEN ARCHIV EQUIPMENT

FILM PROJEKT: Nachtspuren Clips

PROJEKT SELEKTOR

PRODUZENT:
DREHBUCH:
SCNNITT:

REGIE:




MUSIK:

Michael Grothe



Michael Grothe
Andreas Hartmann
Marvin Hesse
Christopher Lorenz

J. Noé: 2007 - 2008

Klick klick = songinfo = zusätzliche / additional Songinfos

Clip >> OFFIZIELLER FILM-TRAILER AUF YOUTUBE

Zur Zeit läßt sich der gesamte Film als Stream ansehen.

Sollte dieser Links mal nicht mehr funktionieren, bitte ich um eine Nachricht.
Vielen Dank im Voraus!

Einer der Brennpunkte des Geschehens ist eine Diskothek.
Mehrere Vorschläge zur musikalischen Unterstützung dieser Szene, wurden vom Produzenten nicht angenommen.
Er nutze dann EXPERIMENTAL TIMES, das nicht speziell für diesen Film
entstanden war.

Dieses hatte ich schon gebastelt bevor ich die Mitwirkung an diesem Film übernahm. Nicht als *Stück* konzipiert, diente es mir lediglich als experimenteller Track um einige Software- Syntheziser auszuprobieren

Ich würde es als DJ nicht in einer Disco auflegen. Es unterstützt aus meiner Sicht diese Szene nicht wirklich.

Ich könnte es mir eher bei der Präsentation eines Geländewagens vorstellen.